Corona

Aktuelle Informationen:

23.10.2020
Die Entscheidung ist gefallen: 2021 wird es leider keinen Jockeleball geben können! Ebenfalls nicht stattfinden wird unser Oldieabend, der Kindergartenbesuch am Schmutzigen Donnerstag und unsere vereinsinterne Fastnachtseröffnung in drei Wochen. Das Kampagnen-Motto “Las Vegas” wird auf 2022 verschoben!

Doch eines ist klar: Fastnacht kann nicht einfach so aus dem Kalender gestrichen werden und gerade in der aktuell so komplizierten Zeit, verstehen wir es als unsere Aufgabe, den Menschen im Dorf ein wenig Freude zu machen! Ihr dürft euch sicher sein: Auch 2021 bekommt ihr in der närrischen Phase immer mal wieder einen Jockele, Kelten oder ein Gardemädchen zu Gesicht.


22.10.2020
Hier informieren wir euch ab sofort fortlaufend über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Kampagne 2021!